07031 / 26 94 36 1 | info@actionsport-rainbowdivers.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Advanced Open Water Diver

 

Der Advanced Open Water Diver bürgt für die Taucherfahrung eines fortgeschrittenen Tauchers!

Nach Absolvieren von 4  Specialty Kursen aus dem Specialty Programm und mindestens 24 im Logbuch bestätigten Tauchgängen wird die digitale  Advanced Open Water Diver Certification D-Card kostenfrei ausgestellt. ( C-Card Plastikkarte gegen einen Gebühr von 9,90€ optional erhältlich ) 

4 Specialty Kurse in Theorie kombiniert mit 6 Tauchgängen ermöglichen die Zertifizierung! Du hast auch die Möglichkeit, diese Zertifizierungsstufe bei einem AOWD Kombi Kurs auf einmal zu erreichen!
Besonderheit: Es können auch von fremden Verbänden Specialty´s angerechnet werden, allerdings müssen mindestens zwei der Specialties von  sein. Bitte meldet Euch bei uns bei erreichen der notwendigen Tauchgangsanzahl.

Anmerkung:
Der  AOWD ist nicht mit dem PADI AOWD zu verwechseln! Der PADI AOWD entspricht dem  Advanced Adventurer. Dieses Erfahrungslevel kannst du bereits mit 10 Tauchgängen erlangen.

Mit der  AOWD Card wirst du auf allen Tauchbasen dieser Welt als erfahrener und fortgeschrittener Taucher eingestuft!

 

Such dir einfach bei uns unter Weiterbildung das Specialty aus das du machen möchtest. Dort findest du auch die Termine wann die Kurse statt finden.

ODER

kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: