07031 / 26 94 36 1 | info@actionsport-rainbowdivers.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchen im See

Faszination - Tauchen im Süßwasser

warum denn gleich immer in die Ferne schweifen !

Auch unsere Seen haben was zu bieten. Das Tauchen im Süßwasser macht genau so viel Spaß, vielleicht sogar ein bisschen mehr… „Probiere es aus“

Wir zeigen Euch ein paar schöne Seen in denen man besonders viel entdecken kann. Wir, das Action Sport - Team verfügen über ausreichend Erfahrung hinsichtlich dem Süßwasser. Etliche tausende von Tauchgängen haben wir bereits in Deutschland schon in der Vergangenheit absolviert. Zu entdecken gibt es immer wieder etwas neues ! Sei es der große und artenumfangreiche Fischbestand oder Dinge die aus vergangener Zeit in unseren Seen liegen geblieben, eventuell auch untergegangen, oder sogar extra zur Attraktion versenkt worden ist.

Die Seen-Vielfalt ist groß, vom schönen kristallklarem und naturbelassenen Bergsee, über einen künstlich angelegten Stausee, bis zum Baggersee. Viele dieser sind für Taucher zugänglich und werden meist von ortsansässigen Tauchbasen gepflegt. Die meisten Basen bieten Dir geführte Tauchgänge an, oder Du kannst mit Deinem Tauchbuddy den See selber erkunden.

Darum komm doch mal zu uns und lass Dir die schöne Unterwasserwelt der Seen von Profis zeigen und entdecke Dein neues Abenteuer Süßwasser-Tauchen.

Wir freuen uns auf Dich
Dein Action Sport Team

 

 

Impressionen - Faszination Tauchen im See